Manuelle Therapie lernen bei der AGMT

13. Wie bekomme ich eine neue Rechnung?

Wenn Sie eine neue Rechnung mit einer anderen Rechnungsanschrift benötigen - zum Beispiel, weil Ihr Arbeitgeber jetzt doch die Kosten übernimmt, dann können wir die Rechnung neu ausstellen. Allerdings wird dafür eine Bearbeitungsgebühr fällig. Denn besonders wenn schon Zahlungen geleistet wurden, ist das für uns mit viel Arbeit verbunden. Näheres erfragen Sie bitte direkt bei uns.
Ihr Arbeitgeber kann auch Rechnungen, die an Sie gerichtet sind, in seine Betriebskosten aufnehmen. Dafür muss er nur nachweisen, dass er die Rechnung bezahlt hat (z.B. durch Kontoauszug) und dass Sie bei ihm angestellt sind (z.B. Gehaltszahlungen).
Free Joomla! templates by AgeThemes

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.